Livestream mit dem Mobilgerät

Hallo Ich bin seit einigen Tagen mit einen neuen Account NEU HIER und möchte auf dieser Plattform mit meinen Mobilgerät livestreamen und habe mir die RTMP-Adresse und den Key ab kopiert .
Mein erster Versuch schlug fehl und es wird angezeigt Fehlfunktion wegen zu vieler Streams gleich zeitig , obwohl ich noch nicht einmal gestreamt habe.
können Sie die " Live gehen "-Funktion reparieren ? denn selber kann ich nichts weiter dagegen tun.

Mfg DT64Rf Bregenz-Siggiboss549

Ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiter helfen. Da PeerTube, soweit ich das verstanden habe, im Französischen Raum entwickelt wird und hier im Forum nur Englisch oder Französisch gesprochen wird, ist es glaub ich gut in einer der Beiden Sprachen dein Anliegen zu formulieren.

actually we exclusively use english for development, see Issues · Chocobozzz/PeerTube · GitHub

Yes that’s true thanks for the hint but in this forum can also be written in French and it is also answered, I have seen here:
https://framacolibri.org/t/wip-integration-peertube-dans-obs-studio/11965